Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.04.2008, 21:17

2

06.04.2008, 21:22

slow Speed und ich hatte irgendwie nen üblen PC lag bei mir, die Kombination rockt schon derbe ?(

Hatte meinen privaten Kleinkrieg in dark/feudal mit Joe, und kamen dadurch, das wir beide massig vills verloren haben, gar nicht mehr so recht ins Spiel ?(

Keine Ahung was auf der anderen Seite war^^

• »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.04.2008, 21:29

Nom hat ein gutes Spiel hingelegt! Chevron wäre ohne ihn sicherlich eingegangen. Irgendwie war er auf beiden Seiten ständig mit 100% anwesend. :respekt:

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

06.04.2008, 21:30

war ganz nett hab mich zu jedem hin gebaut und elite, helles, huskarle gepumpt.

ja mit dem späher hab ich am anfang 4-5 bauern getötet auf slow geht das ja super.

5

06.04.2008, 21:59

Zitat

Original von Imp_Skywalker
Keine Ahung was auf der anderen Seite war^^

Auf der anderen Seite war's ruhig und sonnig ^^

Hab leider vergessen, sofort Chemie zu entwickeln, so dass es in Imp erst mal rückwärts ging, aber sobald sich der Einheitenmix dann mal eingependelt hatte, lief es auch :)
Hatten aber auch quasi 2vs1 auf unserer Seite.

Mit Nom als Mitte ist halt immer alles gut :D